Klasse Vera Bourgeois

 



 

Ich beschäftige mich mit dem Thema„Hochhäuser“. Besonders wichtige Aspekte, in meinen Arbeiten, sind Perspektive, Raumgestaltung und Anordnung der Häuser. Ich versuche den Betrachter aus seiner normalen Sichtweise herauszuführen und ihm vielleicht auch vertraute Ansichten neu aufzuzeigen. Ich lasse Menschen beabsichtigt weg, da man meine Gebilde auch als Synonym für Gruppen und Konstellationen unter Menschen sehen kann. Mit Begriffen wie Maße, Vielfalt und Ausdehnung und das verloren gehen darin beschäftigte ich mich viel in meinem Bildern und versuche gerade mit Hilfe der Maße auf das Individuum und dessen Rolle aufmerksam zumachen

 

 

+ 2006 / 07

Mandy Krebs

Geburtstag: 05.06.1987
Geburtsort: Magdeburg
Wohnort: Braunschweig

Vor der HBK
- Ausbildung: staat. Geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin für Medien/ Kommunikation an der BBS Ohrekreis, Haldensleben
- Fachoberschule für Gestaltung An der BBS Ohrekreis, Haldensleben